Zum Hauptinhalt springen

24qm Zimmer in Weende




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Helles Zimmer mit 2 großen Fenstern.
Der Fußboden ist aus Linoleum.
Die Maße sind ~4m * 6m.

Lage

Wir sind ein paar Häuser von der Hauptstraße entfernt, die Gegend ist ziemlich ruhig.
An Einkaufsmöglcihkeiten gibt es einen Bäcker, fast vor der Tür, zu real und Aldi sind es jeweils um die 500m.
Zu Penny, Lidl, Rewe und einem kleinen orientalischen Markt ist es ca 1km.
Es gibt noch einen kleinen Biomarkt in Weende sowie einen nahkauf der auch sonntags offen ist.

50 m bis zur nächsten Bushaltestelle, allerdings ist man in Göttingen mit dem Fahrrad meist schneller unterwegs, bis in die Innenstadt 10-15 Minuten. Ebenfalls in kurzer Entfernung liegen Nordcampus und Klinikum.

WG-Leben

Ekta und ich kochen öfter mal zusammen.
Gekocht wird querbeet, von Arabisch und Asiatisch bis Gutbürgerlich, auch gern mal vegetarisch. Es gibt die Möglichkeit meinen Schrebergarten mitzunutzen.
Ich bin beisterter Radfahrer und gehe auch gern mal auf Tour um den Arbeitsstress loszuwerden.

Sonstiges

Wäsche kann man im Waschraum unter dem Dach aufhängen, dort findet sich auch der Wäschetrockner.
Allerdings haben wir eine eigene Waschmaschine.

Ich bin auch über Telegram erreichbar.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden