17qm nah zu Klinikum

Anzeigennummer: 4632837

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


teilmöbliert


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Teppich


Zentralheizung

Zimmer

Hallo ,

ich suche ein/e Nachmieter ab 5.9.14 (da ich schon fertig bin mit mein Medizinstudium). Mein Mitbewohner(27) macht grad sein Examen und würde in der Wohnung bis zum Februar noch wohnen. 
Die Wohnung ist zweier WG mit kleiner  gut ausgestatteten Küche und Badezimmer(Dusche) und Balkon.
Sehr empfehlend für Mediziner, nah zu Klinikum und KH-Weende!!

Penny, Tegut, Bürgerking, ReWE und LIDL sind in 5minuten mit dem Fahrrad zu erreichen, und zum Bahnhof nur ca 10 Min.

Würde mich freuen auf eure Anruf!!

debi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!