Möbliertes 11m² Zimmer

Anzeigennummer: 4829181

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

da ich bald für 2 Monate nicht in Göttingen bin möchte ich mein gemütliches 11m² Zimmer in unserer 65m² 2er WG gerne zwischen vermieten. Unsere Wohnung ist komplett renoviert und besteht aus 2 Zimmern, Bad und Wohnzimmer mit angrenzender Wohnküche.Im Bad befindet sich eine Badewanne und genug Stauraum für deine Handtücher etc.. Die Küche ist voll ausgestattet. In meinem (deinem zukünftiges) Zimmer befindet sich ein Bücherregal, 1 Schreibtisch + Stuhl, 1 140x200m Bett und 1 Nachttisch. Da das Zimmer nur 11m² hat benutze ich den großen Wandschrank in unserem Flur als Kleiderschrank. Er befindet sich direkt vor meiner Tür, du musst also nicht weit laufen :-).

Falls Interesse besteht kann ich meine Möbel auch gerne aus dem Zimmer nehmen. Das wäre kein Problem.
Meine Mitbewohnerin kocht gerne, geht gern aus und ist immer für einen Plausch zu haben. Wir halten uns oft gemeinsam im Wohnzimmer auf und verbringen Zeit miteinander. Wenn du mal deine Ruhe haben willst auch kein Problem, mach einfach deine Zimmertür zu :-)

Falls du dir die Wohnung anschauen möchtest schreib mir eine Mail oder ruf einfach an.

Liebe Grüße, Christina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!