4er WG sucht netten neuen Mitbewohner

Anzeigennummer: 4911704

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo zusammen,

unser Mitbewohner verlässt Göttingen und wir suchen Ersatz!!!
Wir sind Friederike (21), Julia (20) und Kojii (21) und suchen hauptsächlich netten einen/e Mitbewohner /in für unsere 4er- WG! Klar, hat das Roko nicht den besten Ruf, aber wir haben uns unsere kleine Wohnung mit viel Mühe eingerichtet und so kannst auch Du alle Vorteile des Wohnheims genießen und gleichzeitig eine gemütliche Bleibe bei uns finden.
Unsere Zimmer sind alle gleich groß: 13m2 kannst du bald dein Eigen nennen, die allerdings sehr günstig geschnitten sind mit einer gemütlichen Schlafnische und Stauraum für deine Sachen über dem Bettplatz. Die Zimmer sind eigentlich möbliert; wir haben aber alle unsere eigenen Sachen mitgebracht und die anderen im Abstellraum des Wohnheims gelagert.
Unsere Wohnung verfügt über 2 Bäder (1 mit Dusche) und einen Gemeinschaftsbereich, an dem sich eine Kochzeile anschließt, was unser Zusammenleben recht kommunikativ gestaltet
Zum Roko: Das Roko liegt direkt vor dem Klinikum und damit 5 min vom Campus entfernt. REWE, Lidl und Penny sind im selben Zeitraum zu erreichen. Das Wohnheim verfügt über Waschmaschinen, die man gegen ein Entgelt von 1 Euro nutzen kann. Direkt vor dem Wohnheim ist der sog. „Roko-Beach“: Eine kleine Grünfläche mit Teich, auf der wir im Sommer gern gegrillt wird. Unser Wohnheim verfügt weiter über eine Heimkneipe, einen Klavierraum, eine Fahrradausleihe, eine Tischtennisplatte und einen Kicker, eine Unterstellmöglichkeit für dein Fahrrad und einen hilfsbereiten Hausmeister , falls mal was kaputt geht.

Bewerbungsgespräche: 21.03.

Liebste Grüße, Die WG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!