Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in 4er WG zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist ca 10qm groß, hell mit einem Fenster Richtung Süden

Lage

Unsere WG liegt nördlich der Innenstadt in Weende. Hier findest du alles, was du brauchst, Supermärkte, Bäcker, Fitnesstudio, alles ist fußläufig zu erreichen. Für den Fall, dass du doch einmal ins Zentrum fahren möchtest, befinden sich die nächsten Bushaltestellen nur einige Meter von unserer Wohnung entfernt. Auch mit dem Fahrrad sind sowohl ZHG, als auch Innenstadt in knapp 10 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Wir drei übrigen Mitbewohner, leben hier schon seit einiger Zeit zusammen und sind inzwischen ein relativ eingespieltes Team. Trotzdem freuen wir uns natürlich neue sympatische Menschen kennenzulernen.
Wir sind keine reine Zweck-WG, aber auch keine Schicksalsgemeinschaft. Wenn es passt machen wir also gerne mal etwas zusammen, aber wenn du dich mal in dein Zimmer zurückziehst, wird dir das auch niemand krumm nehmen. Auch wenn unsere Wohnung selten klinisch sauber ist, wäre es cool wenn du über einen minimal ausgeprägten Ordnungssinn verfügst.

Sonstiges

Falls dir unsere Anzeige zusagt, schreib uns einfach eine kurze Mail, in der du dich vorstellst (am besten mit Handynummer, damit wir dich schneller kontaktieren können) und wir vereinbaren einen Tag, an dem du dir unsere Wohnung und das Zimmer mal in Ruhe anschauen kannst..

Da wir alle noch mitten in der Klausurenphase stecken und uns fürs gegenseitige Kennenlernen ausreichend Zeit nehmen wollen, schaffen wir es leider nicht vor dem 15. Oktober mit Besichtigungen anzufangen .


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden