Teilmöbliertes Zimmer in guter Lage & super WG!

Anzeigennummer: 6505790

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1956


Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Halli hallo,
mein Name ist Henning und ich starte am 01. Februar bis irgendwann im Juni in mein Auslandssemester in Bratislava.

Daher suche ich einen Zwischenmieter für mein schönes und helles Zimmer, welche inkl. der leichten Dachschrägen eigentlich knapp 20 m² groß ist, zwei große Fenster hat und in einem Gebäude liegt, welche gerade erst vor zwei Jahren komplett saniert wurde.

Die Wohnung hat vier Zimmer, wobei das Kleinste als gemeinsames Wohnzimmer genutzt wird.

Des Weiteren gibt es einen Dachboden für die Wohnung zum Lagern von Sachen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!