Großes unmöbeliertes Zimmer (26m^2) nach Westen in Nähe Unicampus und Klinik

Anzeigennummer: 6661319

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Suchende,

ich bekomme Mitte Juni meine neue Wohnung und suche noch nach einer oder einem netten Mitbewohner.

Die Wohnung hat unten zwei Zimmer und oben im Dachgeschoss eine Mansade. Wir werden hauptsächlich zu zweit wohnen, es kann aber sein, dass zeitweise ein dritter Mitbewohner das WG-Leben aufstockt. Die Mansade gebe ich nur in den warmen Monaten jeweils für ein paar Wochen ab, da sie nicht beheizbar ist.

Ich bin 27 und schreibe meine Masterarbeit im Bereich der Reha/Prävention/Biomechanik. Ich liebe Sport und bin jeden Tag am Hochschulsport den ganzen Nachmittag und häufiger bis abends unterwegs. Deshalb sind mir sportliche/aktive Menschen sehr sympatisch. Meine Familie und Freund wohnen in der Nähe, sodass ich tageweise auch sicherlich mal nicht da sein werde. Außerdem bin ich mehrmals die Woche für kleine Studentenjobs unterwegs. Ansonsten bin ich eine fleißige Biene und schreibe viel an meiner Arbeit. Es wird also von meiner Seite aus auch viel Ruhe in der Wohnung sein, wenn ich nicht gerade in der Küche rumtobe ;). Deshalb wünsche ich mir auch einen ruhigen Mitbewohner der seine Partyzeit schon hinter sich hat. In Absprache räume ich auch gerne mal die Wohnung für einen Abend, aber Party sollte kein Dauerzustand, also wöchentlich, sein.

Ich bin insgesamt eine sehr offene und redselige Persönlichkeit und wünsche mir einen Mitbewohner, der ebenfalls gerne über seine Leben und Erlebnisse erzählt. Ich koche primär vegetarisch und Fisch und würde mich über eine/n Mitbewohner/in freuen, die ebenfalls Freude und Interesse am gesunden Essen haben, sodass man mal auch zusammen was kochen kann. Zumindest, dass man ab und zu solche Sachen auch gerne mit Freude ist. Bzgl der Sauberkeit habe ich mittelmäßige Ansprüche. Es soll nicht aussehen wie im Schweinestall, aber es soll auch nicht stören, wenn die Arbeitsplatte ein paar Krümel hat oder der Boden nicht jeden zweiten Tag frisch gewischt ist. Mir ist hauptsächlich wichtig, dass die Arbeitsflächen frei zum wirtschaften sind.

Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange ich in Göttingen bleiben kann. Ich versuche so bis Frühjahr nächsten Jahres. Aber man weiß natürlich nie, wie schnell sich ein Angebot entwickelt. Ich werde aber die Wohnung definitiv bis Dezember halten.

Die Wohnung ist aber erst dann ab Mitte Juni besichtbar! Ich habe aber Fotos von den Vormietern und den Vertrag mit der Wohnungsgenossenschaft als Grundlage.

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Anfragen und über ein kennen lernen. Das kann man ja auch unabhängig der Wohnung mal tun.

mit besten Grüßen,
Christina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!