Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer (3erWG) in renovierter Wohnung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ein gemütliches, frisch renoviertes und gestrichenes Zimmer in einem Mehrfamilienhaus. Die Arbeiten dauern noch an, daher nur die Bilder des Zimmers. Die Maße sind geschätzt und könnten wir noch genauer erfragen. Gerne könnt ihr euch die Wohnung persönlich anschauen. Zur WG und dem gesamten Haus gehört ein Gemeinschaftsbalkon und Gemeinschaftsgarten. Zudem werden von der Vermieterin zwei Waschmaschinen für das Gesamte Haus gestellt.

Lage

Die WG befindet sich in Weende in der Nähe vom Globus und nicht weit vom Klinikum entfernt.
Unmittelbar vor dem Haus befinden sich mehrere Bushaltestellen, von denen die Busse zum Klinikum, Hauptcampus, Innenstadt und Bahnhof fahren.

WG-Leben

Wir gründen die WG neu und kennen uns bereits seit unserer alten WG, suchen nun noch eine dritte Person, die genauso entspannt ist wie wir. Ab und zu unternehmen wir was gemeinsam oder sitzen entspannt in der Küche, ist aber alles ziemlich ungezwungen. Gerne sind wir auch mal für uns und nehmen es einander nicht übel. Das ganze ist also keine Zweck-WG, aber man muss definitiv auch nicht 24/7 aufeinander hocken. Also falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch, wir freuen uns auf eure Nachricht.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden