Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes, helles WG Zimmer in Weende zu vermieten



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Abstandszahlung: 60€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 1 Stunde


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen, wir suchen einen neuen Mitbewohner für unsere 5er WG in Weende. Das Zimmer ist knapp 11 qm groß und relativ quadratisch geschnitten. Der Boden ist aus Laminat und das Zimmer hat zwei sehr große Fenster, weshalb es immer schön hell ist. Unsere WG hat zwei Badezimmer, in einem davon steht die Waschmaschine und es gibt eine Badewanne, falls man mal entspannen muss:) Unsere Küche/ Wohnzimmer ist durch die Größe das Herzstück der WG. Hier spielt sich hauptsächlich unser gemeinsames WG Leben ab.

Lage

Unsere WG liegt im Stadtteil Weende. Direkt gegenüber ist ein Aldi und auch der Real (bis 10Uhr geöffnet) ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Direkt vor der Tür ist die Bushaltestelle, wo die Linien 31,32 und 62 im Viertelstundentakt Richtung Zentrum abfahren. Aber auch mit dem Fahrrad ist man je nach Strampelgeschwindigkeit in etwa 10 Minuten in der Innenstadt. Der Nordcampus ist gleich um die Ecke und auch der Zentralcampus ist mit dem Fahrrad in 8-10 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Unser WG Leben lässt sich als harmonisch und locker beschreiben. Deine neuen Mitbewohner wären Marie 20 (studiert Geographie und ist unsere Entertainerin, mit ihr wird es nie langweilig), Max 18 (macht eine Ausbildung zum Elektriker bei Sartorius) und Samuel 20 (studiert Physiotherapie). Unser Wohnzimmer lädt zu gemeinsamen Kochabenden oder einfach entspanntes zusammensitzen bei einem Bierchen abends ein. Außerdem ist es durch die Größe unkompliziert mal Leute einzuladen, wobei sich die anderen Mitbewohner immer dazu gesellen können. Und falls man mal kein Bock auf Gesellschaft hat dann zieht man sich problemlos ins Zimmer zurück. Du solltest ein lockerer Mensch sein, der zu gemeinsamen Aktivitäten nicht nein sagt und Lust darauf hat unsere WG so einzurichten, dass sich jeder wohlfühlt. Einen gesundes Maß für Sauberkeit kann sicher auch nicht schaden. Falls du denkst das passt... dann melde dich einfach mal.

Sonstiges

Wie du sicher gemerkt hast, ist noch ein zweites Zimmer in unserer WG frei. Also falls du mit Freund, Freundin oder Kumpel was zusammen suchst, sollte das auch kein Problem sein. Wir freuen uns dich mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß Max Marie und Samuel


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden