Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes WG Zimmer mit TOP Lage in 3er WG

 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 350€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat eine echt gute Größe, bei der sich eigentlich alles unterbringen lässt. Es ist hell und da es am weitesten vom Treppenhaus entfernt ist, ist es auch ziemlich ruhig.

Lage

Für Studenten ist das DIE top Lage! Die WG liegt sowohl nah am Z-Campus, als auch am Klinikum und selbst zum Nordcampus ist es nicht weit.
Einkaufen kannst du auch mal eben kurz, da Penny, Lidl und Rewe super nah liegen! Und auch die Innenstadt erreichst du locker mit dem Fahrrad in unter 10 Minuten! Außerdem gibt es bei uns keinen Straßenlärm, da die Wohnung in zweiter Reihe liegt.

WG-Leben

Wir, Sara und Janne, wollen keinesfalls eine Zweck-WG. Wir beide kennen uns schon durch unser Studium und wollen jetzt eine neue WG gründen. Uns ist es wichtig, dass du auch Lust auf ein aktives WG-Leben hast! Das heißt nicht, dass wir alle aufeinander hocken wollen, aber es wäre schön, wenn du mal Lust hast gemeinsam zu kochen, Serien zu schauen oder abends auf dem Balkon zu entspannen! Aber natürlich alles ohne Zwang :D Wir beide gehen gerne zum Unisport, schauen auch mal zu viel Netflix, wenn eigentlich gelernt werden sollte, kochen mit Freunden, machen Spieleabende oder gehen auch mal gerne feiern.
Da wir die WG neugründen, hast du die Chance dich bei der Gestaltung, wie zum Beispiel der Küche, des Balkons und des Flurs mit einzubringen! Also würden wir uns freuen, wenn du auch Bock hast alles etwas hübsch zu machen, für ein gemütliches Zuhause. Einige Sachen konnten wir von dem Vormieter übernehmen, allerdings müssten wir noch ein paar Anschaffungen machen.

Sonstiges

Wenn Interesse hast, mit uns diese neue WG zu gründen, dann schreib Janne am besten hier eine Nachricht, in der du ein bisschen etwas über dich erzählst! Wir freuen uns! Besichtigungstermine planen wir in der Woche vom 18.03-22.03.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden