Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles 17qm WG-Zimmer in Göttingen Weende



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 110€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.05.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Liebe/r Zimmersuchende/r,

wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in zum 1. Mai 2019 in unserer netten WG in Weende. Dein Zimmer ist 17 m² groß und fast quadratisch. Es ist nach Westen ausgerichtet und durch das Fenster zum ruhigen Hof scheint die Nachmittagssonne. Unsere Wohnung befindet sich im zweiten Stockwerk, hat eine gemütliche Küche und einen größeren Flur mit Esstisch und Musikanlage.
Auf dem Dachboden gibt es einen Abstellraum. Dein Fahrrad kannst du direkt vorm Haus anschließen.

Lage

Die Lage finden wir super; idyllisch an einem kleinen Bach und trotzdem nicht ab vom Schuss.
Die Hauptuni ist mit dem Fahrrad in 8, die Norduni in 5-15, der Bahnhof in 15 und die nächste Bushaltestelle zu Fuß in nicht einmal 5 Minuten zu erreichen. Einen Bäcker gibt es direkt um die Ecke. Auch Real, Aldi und tegut sind nur einen Katzensprung entfernt.
Außerdem kannst du in der unmittelbaren Umgebung wunderbar joggen, Fahrrad fahren
oder Sonstiges in der Natur unternehmen.

WG-Leben


Du würdest zunächst mit mir, Paulina (23) und Yannik (23) zusammenwohnen. Yannik schreibt gerade seine Bachelor-Arbeit in MolMed und wird in wenigen Monaten ausziehen . Ich studiere Forst im Bachelor.
Wir haben kein Interesse an einer reinen Zweck-WG, in der jeder nur sein eigenes Ding macht, sondern suchen jemanden, mit dem man auch mal entspannt gemeinsam kochen, etwas unternehmen oder gemütlich bei einem Bier oder Wein zusammenhocken kann.

Falls du also Lust auf unsere WG im Grünen bekommen haben solltest, schreib uns doch einfach eine Nachricht mit ein paar Infos über deine Person, sodass wir schon mal einen ersten Eindruck bekommen und dann einen Termin zum Kennenlernen ausmachen können.
Lass uns dazu gern auch deine Handynummer da.



Liebe Grüße,

Yannik und Paulina


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Übernachtung in Göttingen

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden