Zum Hauptinhalt springen

Nette WG direkt am Zentralcampus!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist ca 12 Quadratmeter groß und wird durch ein großes Fenster mit Licht durchflutet. Der vorteilhafte Schnitt bietet genug Platz für einen Kleiderschrank, Regale, Schreibtisch und ein großes Bett. Die Wände sind alle weiß gestrichen und der Boden ist mit Laminat ausgelegt.
Zu der Wohnung gehört eine kleine Küche und ein Badezimmer mit Dusche. Es ist klein, aber fein und hat alles, was man braucht. Ein Waschsalon ist auch in diesem Haus.
Meinen Kleiderschrank würde ich gerne gegen einen Abschlag (vhb) in dem Zimmer lassen.

Lage

Die Wohnung ist super zentral gelegen. Du bist in weniger als 5 Minuten zu Fuß am Zentralcampus und in 15 Minuten in der Innenstadt. Rewe, Aldi, Edeka und Lidl sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Der Bahnhof ist in 10 Minuten zu erreichen und die Bushaltestelle ist quasi vor der Tür.
Trotz zentraler Lage ist es eine ruhige und schöne Wohngegend.

WG-Leben

Deine zukünftige Mitbewohnerin ist Alessia (22). Sie ist ein offener, lustiger Mensch und macht gerne Sport. Sie studiert Jura und ist zur Zeit in der Examensvorbereitung und tagsüber meistens in der Bib.
Wir hatten ein sehr entspanntes WG-Leben, haben ab und zu was zusammen unternommen oder einfach mal gequatscht oder zusammen gegessen. Das sollte auch möglichst so bleiben, denn es ist definitiv keine Zweck-WG. Dennoch kann man sich auch einfach in seinem Zimmer zurückziehen, wenn man seine Ruhe haben möchte oder lernen muss. :)

Sonstiges

Vor dem Haus befinden sich viele Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und hinterm Haus ist ein kleiner Parkplatz.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden