WG-Zimmer am Z-Campus zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7363711

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 127m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebste Leute,
ich biete mein Zimmer für den Monat März zur Zwischenmiete an, da ich verreise - bin aber bezüglich der exakten Daten auch recht flexibel, wenn es um ein paar Tage geht.

Du würdest dir mit meinen tollen Mitbewohnis eine gemütliche Küche, zwei Bäder und einen Balkon teilen. Die Wohnung liegt sehr zentral: gegenüber des Hauptcampus und Nahe des Stadtzentrums (mein Fahrrad könnte ich dir ggf. leihen bei Bedarf). Einkaufsmöglichkeiten sind auch in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Meine Mitbewohnis studieren verschiedenste Dinge und sind für einen gemütlichen Kaffee oder einem enspannten Bier oder Weinchen in der Küche immer zu haben.
Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Charli, Franz, Carl, Marlene und Zoi

Achja, 245 Euro ist die Miete für einen Monat. Je nachdem wie lange du dann hier wohnst, würden wir das dann anpassen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!