Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes WG-Zimmer in großer Wohnung



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019
frei bis: 31.01.2020

Online: 7 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung erstreckt sich über 2 Etagen in einem Mehrfamilienhaus. Unten befindet sich das große Wohnzimmer, die Küche und ein kleines Gäste WC mit Waschmaschine. Die Küche ist detailliert mit allen möglichen Kochutensilien ausgestattet. Über das Wohnzimmer erreicht man unsere kleine, gemütliche Terrasse, auf der wir im Sommer häufig Grillen. Die Zimmer befinden sich ein Stockwerk höher, ebenso wie das mit Tageslicht durchflutete Badezimmer mit Badewanne. Das Zimmer wird zur Zwischenmiete angeboten, ist knapp 10qm groß und für den Zeitraum komplett möbliert. Darin befindet sich ein Bett, Schrank, Schreibtisch(-stuhl), ein Regal, eine Kommode und ein Fernseher. Es ist ruhig nach hinten raus gelegen und durch das Fenster hat man einen schönen Blick über die grünen Nachbargärten. WLAN steht selbstverständlich zur Verfügung.

Lage

Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet, ungefähr 7 Minuten mit dem Fahrrad von der Uni entfernt. Einen nahegelegenen, großen EDEKA erreichst du in 3 Minuten. Zum Bahnhof sind es zu Fuß nur 10 Minuten, die Innenstadt ist in ca. 6 Minuten mit dem Rad zu erreichen.

WG-Leben

Du wirst mit Christoph (21, Politikwissenschaften) und Caetano (23, History of Global Markets) zusammenwohnen. Christoph studiert in seinem 6. Bachelor-Semester und Caetano hat vor rund einem Jahr seinen Master angefangen. Unser WG-Leben ist sehr entspannt, beide sind sehr gesellig und unkompliziert. Zu ein paar Bier oder einem gemeinsamen Kochen würden sie bestimmt nicht nein sagen. Wenn nicht gerade die Klausuren anstehen, verbringen wir unsere Abende häufig zusammen, essen gemeinsam oder zocken eine Partie Fifa. Da uns viel Platz zur Verfügung steht, ist es kein Problem ein Vortrinken oder andere Feiern mit mehreren Leuten bei uns zu planen.

Sonstiges

Ab Anfang September werde ich bis Anfang Februar ein Semester im Ausland studieren, weswegen ich mein Zimmer zur Zwischenmiete anbiete. Ein- und Auszugstermine können flexibel gestaltet werden. Wenn du Interesse hast, dir die Wohnung anzugucken und uns kennenzulernen, schreib mir eine Nachricht und erzählt schon mal ein Wenig über dich. Alles Weitere besprechen wir dann bei einem Treffen.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden