Bin die Tabea und suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle neue WG!

Ich bin die Tabea, 24 alt und lebe und studiere momentan noch im schönen Greifswald. Zum kommenden Semester wechsele ich nach Göttingen und suche dafür ein Zimmerchen in einer netten WG. Bis dahin bin bezüglich des Einzugsdatums völlig flexibel. Falls ihr Möbel habt, die ihr loswerden wollt, bin ich gerne bereit diese zu übernehmen. Macht den Umzug unkomplizierter ;) Die Größe und Lage sind mir erstmal egal - die Preis-Leistung sollte aber stimmen.

Zu mir: Ich studiere aktuell im 10. Semester Evangelische Theologie. Ich wohne hier in einer 4er WG, in der es immer sehr harmonisch und freundschaftlich war. Harmonie und ein unkompliziertes Zusammenwohnen sind mir wichtig. Für gemeinsame Aktionen bin ich immer zu haben: Sei es auf ein Glas Wein in der Küche, Spiele- und/oder Kneipenabend,....
In meiner Freizeit bin ich gerne und viel in der Natur, treffe mich mit Freunden, reise, … das Übliche halt ;-) Vielleicht eines noch: Ich liebe es zu backen. Wenn es schon im Treppenhaus herrlich nach Kuchen duftet, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich mich mal wieder in der Küche ausgetobt habe :D

So. Ich glaube das reicht erstmal. Meldet euch gerne per Mail. Würde mich freuen, euch kennenzulernen!

Grüßchen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden