Suche sympathische WG in Göttingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Christian!
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt aus der Nähe von Bonn. Ich werde zum Wintersemester 2020 in Göttingen Humanmedizin anfangen zu studieren. Deswegen suche ich eine Studenten-WG in Göttingen. Zu meiner Person kann man sagen, dass ich grundsätzlich sehr offen und unkompliziert bin. Außerdem spiele ich sehr gerne Tischtennis und segel gerne. Ich habe im Sommer 2019 mein Abitur gemacht und mache im Moment einen Bundesfreiwilligendiest an einer Kinderuniversitätsklinik.
Schön fände ich es, wenn man in der WG gemeinsame Aktivitäten unternimmt. Ganz egal, ob feiern, chillen oder zusammen Sport machen. Ich wäre bei allem dabei und für neues ganz offen.
Vor allem, weil Göttingen eine komplett neue Stadt für mich ist, wäre es super, wenn meine zukünftigen Mitbewohner mich als „Neuling“ aufnehmen und mir etwas helfen könnten mich zurecht zu finden. Falls ihr nach diesem kurzen Text jetzt vielleicht schon denkt, dass ich in eure WG gut rein passen könnte , dann kontaktiert mich gerne und wir können uns besser kennen lernen und schauen, ob alles passt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden