Gemütliche WG mit freundlichen Menschen gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Nachdem ich nun meine Mechatronik-Ausbildung abgeschlossen habe, möchte ich ab dem Wintersemester Politikwissenschaften und Soziologie studieren.
Ich interessiere mich grundsätzlich für alles, bastle, backe, koche, spiele Harfe und etwas Klavier, lese und bin gerne in der Natur unterwegs.
Ich bin ein zuverlässiger und direkter Mensch und wünsche mir eine Wohngemeinschaft, in der man ehrliches Interesse aneinander hat und miteinander, nicht nebeneinander wohnt. Ein bisschen Ordnung und Sauberkeit wären auch nicht schlecht. Ein cooles Extra wäre für mich ein deutsch/englisch-xxxxxes Sprachtandem.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mit herzlichen Grüßen,

Amelie

P. S.: Wenn ihr andere Drogen als Kaffee, Zigaretten und Alkohol in moderaten Mengen konsumiert, möchte ich NICHT mit euch zusammenwohnen. In vino veritas (est).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden