WG-Zimmer ab Sommer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer im schönen Göttingen :D
Ich werde zum Wintersemester 2020 mit meinem Studium (Englisch und Geschichte auf Lehramt) anfangen, würde aber gerne schon etwas früher einziehen (Juli oder August).

Die WG sollte keine Zweck-WG sein - Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden, koche gerne, bin immer für gemeinsame Spiel- oder Filmeabende oder gemeinsames Feiern zu haben und erhoffe mir das auch von meinen zukünftigen WG-Mitbewohner*innen! Andererseits ist mein Studium meine oberste Priorität - es sollte auch die Möglichkeit geben, sich (zum Lernen etc) mal zurückzuziehen.

Ein gutes Miteinander und gute Stimmung in der WG sind mir sehr wichtig; gute Kommunikation, Toleranz, Rücksicht und Hilfsbereitschaft gehören für mich zu einem guten WG-Leben dazu. Außerdem lege ich Wert auf ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit und würde mich freuen, wenn ich damit nicht allein bin :)

Ich selbst würde mich als recht unkompliziert beschreiben - ich bin aufgeschlossen gegenüber Neuem und freue mich schon darauf, neue Leute kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden