Zimmer in entspannter WG gesucht ab dem 1.9/ 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mittlerweile wohne ich fast 3 Jahre in Göttingen, da sich meine WG aber aufgelöst hat suche ich ab dem 1.9 bzw dem 1.10 etwas neues. Ich bin 24 Jahre alt und studiere im 6. Semester Geschichte und WSG, im nächsten Semester steht der Bachelor an und danach soll der Master hier in Göttingen folgen.
In meiner Freizeit spiele ich oft E-Gitarre, das würde man wahrscheinlich in der Wohnung hören aber hier hat sich noch niemand beschwert, aber sonst bin ich eher ruhig.
Ansonsten lese ich ab und zu oder gucke selten auch mal Serien, meist Sachen wie Southpark, GoT oder The Walking Dead. Vom WG-Leben erwarte ich, dass man nicht aneinander vorbei lebt und Probleme offen ansprechen kann. Ein gewisses Maß an Sauberkeit sollte auch gegeben sein. Was die Lage angeht: eigentlich alles außer Grone. Ich wohne momentan in Geismar und hätte auch nichts dagegen weiterhin hier zu wohnen oder in einer ruhigeren Gegend. Direkt in der Innenstadt möchte ich nicht wohnen.
An einer Verbindung bin ich nicht interessiert.
Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen eine Neugründung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden