kleines, feines zimmerlein...auch früher möglich, oder zwischenmiete...

Anzeigennummer: 1381792

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


Satellit


Teppich, Parkett, Dielen


Gasheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Es kommen noch 3.84 (neuer gasabschlag) hinzu...also 163,84€


Hallo Du!

Da einer unserer Mitbewohner zu Gunsten länlicher Idylle spontan seinen Auszug angekündigt hat, ist es nun an uns, uns um Ersatz zu kümmern. Es geht um ein 10qm kleines Zimmer bei uns in der Wg. Wir suchen einen MitbewohnER, da unser einzig verbleibender Mann seine Ansprüche geltend gemacht hat:-). Letztendlich entscheidet natürlich ohnehin soetwas wie Sympathie, also ist es im Prinzip egal ob Du männlich oder weiblich konstruiert bist.
Hier wohnen Jan, Astrid, Anke und Dortje. Wir studieren alle unterschiedliche Dinge und sind doch schon etwas erfahrener was das Leben in WohnGemeinschaften betrifft. Zwei von uns leben vegetarisch, bzw. vegan und würden sich sehr über Verstärkung freuen ;-), die anderen beiden essen so gut wie alles.
Dich würden wir gerne kennenlernen, wenn Du ein offener Mensch bist, der Bock hat auf gemeinsames Wohnen und Leben. Es gibt keinen Gemeinschaftszwang, aber wer ne Zweck-Wg will, ist falsch. Wir suchen keine Burschis, Macker und Tussis.

Wenn du denkst, dass es passt, dann melde Dich einfach bei uns.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!