6er- WG in der Innenstadt sucht nette/n Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 7659223

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Willkommen in unserer 6er-WG!

Hallo ihr Lieben!

da ich nach Tübingen ziehe und die WG schweren Herzens verlassen muss, wird bei uns ein Zimmer frei. Das Zimmer liegt in der oberen Etage der zweistöckigen Wohnung und hat gemütliche Dachschrägen. Es hat ein großes Fenster, das viel Sonnenlicht hereinlässt und viel Bodenfläche, auf der man einiges an Einrichtung unterbringen und gut chillen kann. Das Zimmer ist ca. 10 qm groß und wird ab August oder auch später frei. Fotos folgen demnächst.

Die Wohnung wurde von uns vor gut zwei Jahren bezogen, nachdem diese neu hergerichtet und damit auch frisch saniert war. Du kannst dich auf zwei solide Bäder (eins mit Badewanne, das andere mit Dusche und so einer tollen Handtücher-Heizung), hohe Decken und den besonderen Charme einer Etagenwohnung freuen. Neben unserem Gemeinschaftsraum (den wir im Laufe der Zeit gemütlich eingerichtet haben) ist die Dachterrasse das absolute Highlight der Wohnung. Dort sitzen wir im Sommer gerne zusammen, grillen und genießen die Sonne.

Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was notwendig und nützlich ist. In der Küche haben wir neben Ofen, zwei Kühlschränken, Sandwichtoaster und vielen anderen Küchengeräten auch einen Geschirrspüler zu bieten. Direkt neben der Küche befindet sich der Essbereich mit Esstisch, wo alle ran passen, und eine Sofaecke mit Fernseher. Ansonsten ist im Obergeschoss noch ein kleiner Freiraum, wo u.a. die Waschmaschine steht und genug Platz zum Wäschetrocknen bleibt. In der Wohnung ist also alles da, was man so braucht. Falls du dennoch was mitbringst oder gestalten möchtest, ist dafür natürlich auch noch Platz.
Für das Zimmer ist ansonsten noch eine Kaution in Höhe von 890 Euro zu hinterlegen und ein Abschlag für Einrichtung i.H.v. ca. 110 Euro zu zahlen. Der Einzugstermin und die eventuelle Übernahme von Möbelstücken ist verhandelbar :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!