Zimmer dringendst gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche dringend ein Zimmer in Goslar und Umgebung, das nicht zu viel kostet, da ich gerade ein unbezahltes Praktikum als Physiotherapeutin in Goslar am Krankenhaus mache, aus diesem Grund muss das Zimmer möglichst günstig sein. s muss auch nicht besonders groß oder komfortabel sein. Ein Bett wäre jedoch super, da ich momentan auf einer Matratze nächtige. Ich wäre sehr dankbar für nützliche Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden