Auszubildende sucht dringend WG-Zimmer in Goslar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Johanna, 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich das in der Nähe meiner Ausbildungsstätte machen will suche ich ab frühstens März ein WG Zimmer in Goslar. Die WG sollte wenn möglich in Goslar liegen oder zumindest eine gute Nahverkehrsanbindung haben. Ich freue mich auf nette Mitbewohner, die gerne mal etwas zusammen unternehmen oder mal einen gemütlichen Abend verbringen, also keine reine Zweck WG.

Zu mir: Ich bin eigentlich eine recht freundliche entspannte Person. Am Wochenende verbringe ich gerne gesellige Abende mit meinen Freunden.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bis dahin,
Johanna

Telefonisch bin ich vorwiegend abends erreichbar,Kontakt per Mail geht auch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden