Wf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Michi, ich bin 25 Jahre alt und momentan auf der Suche nach einer coolen 2er oder 3er WG im Raum Goslar.
Zurzeit wohne ich noch in einer WG in Salzgitter-Bad die sich nun nach 2 Jahren auflöst und ich daher nach etwas neuem suche :-)
Als Mitbewohner bin ich recht unkompliziert - mit mir kann man immer Spaß haben und ich bin auch für fast alles offen. ( man sagt mir nach ich mache die beste Lasagne)
Durch meinen Job habe ich ein festes Einkommen. An einer WG-Neugründung hätte ich grundsätzlich auch nichts auszusetzen.

Peace, Michi ✌


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden