WG Zimmer in Grafing und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG in Zimmer in Grafing oder der näheren Umgebung. Ich bin sehr naturverbunden, gartle gern und habe eine Katze, deshalb wäre ein Garten super! Derzeit arbeite ich als Yogalehrerin im Landkreis Ebersberg, als Musik- und Tanzpädagogin, Wildnispädagogin und möchte beginnen, Shiatsu-Behandlungen anzubieten. Im Zusammenleben freue ich mich über schöne Gespräche, ein gutes Miteinander, gemeinsam Kochen, finde es aber auch wichtig, dass jeder Raum hat, sich zurückzuziehen. Ich hoffe sehr, auf diesem Wege bald ein Zimmer zu finden und freue mich über Kontaktaufnahme!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden