WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich heiße Lasse Geldner und bin 20 Jahre alt. 2015 habe ich in Grafing Abitur gemacht und bin anschließend für ein Jahr ins Ausland. In Peru habe ich in einem Altenheim einen Freiwilligendienst verrichtet, wo ich auch schon mit 3 Anderen WG-Erfahrung gesammelt habe. Als ich zurück fing ich an bei der Post zu jobben, bis ich dann dieses Jahr auf die Schreinerschule nach Rosenheim gegangen bin.
Bislang wohnte ich bei meiner Mutter, doch uns wurde bis 1.2. der Mietvertrag wegen Eigenbedarf gekündigt. Da meine Mutter zu ihrem Lebensgefährten zieht, stehe ich nun wieder auf eigenen Füßen und suche deswegen eine nette WG im Ebersberger Landkreis.
In meiner Freizeit versuche ich viel Sport (Badminton, Boudern) zu machen und spiele auch sehr gerne Gesellschaftsspiele.
Das WG-Zimmer suche ich ab sofort, da ich die Möglichkeit habe schon vorzeitig aus dem jetzigen Mietvertrag auszusteigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden