Suche ruhige WG (mit Hündin)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (23-jährige Fernabiturientin) suche mit meiner, mittlerweile 10 Jahre alten Hündin, ein ruhiges Plätzchen in Form einer WG oder einer kleinen Wohnung in Grafing u. Umgebung.

Momentan wohne ich in Leipzig, bin allerdings unteranderem in Grafing aufgewachsen und sehne mich etwas nach einer Kleinstadt.
Meine Hobbys führen mich viel nach Draußen, doch für das Fernabitur oder einen gemütlichen WG-Abend, bleibe ich dann doch mal gern daheim.
Melde dich gerne, falls du ebenfalls auf der Suche bist, einen Wohnungstipp für mich hast oder ein freier Platz in deiner WG zu Verfügung steht.
Erdgeschoss oder Barrierefreiheit wären wichtig, da meine Hündin darauf eventuell irgendwann angewiesen sein wird.
Freundliche Grüße, Luisa Valenta!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden