WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Helen, bin 22 Jahre alt und suche ab September/ Oktober eine nette WG In Grafing und Umgebung.
Momentan studiere ich Pädagogik an der LMU in München, arbeite nebenbei in einem Kindergarten in Grafing und verbogen viel Zeit bei meinem Pferd.
Ich bin spontan, offen und kontaktfreudig und freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin selbstständig und gerne mal für mich, freue mich aber gleichzeitig über mögliche gemeinsame Abende.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs.
Ich bin gerne in der Natur und reise gern in der Welt herum.
Ich freue mich über Nachrichten und Angebote und gehe auch gern auf offene Fragen ein! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden