Helles 25 m^2 Zimmer in direkter Universitätsnähe (KF), Innenhofseitig

Anzeigennummer: 7121869

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 163m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hierbei handelt es sich um ein 25 m^2 großes Altbau Wg Zimmer, innenhofseitig (3,8 m hohe Wände) in unmittelbarer Universitätsnähe. Näher wird man kaum noch an der Uni wohnen können. Ideal für Studenten der KF welche 5 Gehminuten oder der TU-Graz 12 Gehminuten zu den Unis brauchen, liegt diese Wohnung einfach ideal für Langschläfer. Auf die Infeldgasse ist man zumindest mit dem Rad in ca. 14 min unterwegs.

Die BILDER: von den Möbeln im Zimmer selbst sind nicht aktuell, ich werde das aktualisieren sobald ich in nach Graz komme :) (Wegen Corona nicht viel dort gewesen in letzter Zeit).

In der Wohnung befindet sich ein großes Wohnzimmer, in dem wir gerne mal auch auf ein oder zwei oder naja mehrere Biere zusammensitzen. Die Küche wurde letztes Jahr komplett renoviert. Typisch für Altbauten ist die Wohnung gut eingewohnt und es ist praktisch alles vorhanden. Die wirklich großen Zimmer und der damit verbundene vergleichsweise geringe Mietpreis sind hier wirklich überzeugend.
Direkt vor der Wohnung befindet sich die Busanbindung (420 etc...) bzw. 3 Gehminuten entfernt die Bim Anbindung (1 & 7). Räder können im Innenhof abgestellt werden.

Über uns:
Wir sind eine etwas lässigere Truppe und mittlerweile zusammengewachsen. Das für- und miteinander gekocht wird, kommt schon sehr häufig vor und es vergeht kaum eine Woche ohne Phillips Knödel-Tage (Die sind echt gut). Wir studieren Physik, Telekomunikation und Geographie und sind auch recht brave Studenten würde ich behaupten, also das Studieren steht definitiv an erster Stelle. Jedoch darf diese Verpflichtung keineswegs dem ein oder anderen Getränk am Abend im Weg stehen!
Wir sind auch alle recht sportlich und gehen gemeinsam Laufen oder Bouldern (Bouldern recht exzessiv).
Dieses Jahr haben wir es auch endlich geschafft regelmäßig 1 bis 2 Tage in der Woche zum Klettern raus zu fahren da einer von uns ein Auto hat. Momentan wird vor allem das Zigeunerloch angesteuert.

Konny wird uns leider verlassen wegen des Corona-Wahnsinns ist sie kaum noch in Graz und brauch das Zimmer auch nicht mehr.

Prinzipiell würde ich uns als äußerst unkompliziert beschreiben. Der Wg Alltag funktioniert und wir leben wirklich harmonisch zusammen.

Bei Interesse würden wir uns natürlich sehr über einen Besuch freuen! Emails bitte an:

Mit Freundlichen Grüßen
Emil, Phillip und Hristo

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!