Mitbewohner zur Nachmiete in zentraler 2er WG gesucht

Anzeigennummer: 6936914

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Dusche


WLAN


Kabel, Satellit


Fliesen, Fußbodenheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer wäre nicht möbiliert, ist aber sehr hell durch große Fenster und Fliesen in Pakettoptik. Dies erleichtert es auch, wenn man mal etwas verkippt. Bei weiteren Fragen, schreibt mir einfach.

Das abgebildete Zimmer ist mein Zimmer. Das zweite Zimmer (derzeitig noch das meiner Mitbewohnerin) ist aber genauso geschnitten, genauso groß und genauso hell.

PS: Die oben genannte Kaltmiete von 316€ sind schon die Kosten für die Warmmiete.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!