Suche WG-Zimmer/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einen kleinen feinen Wohnung. Ab dem 1.9. beginne ich eine Ausbildung als Krankenschwester in Greifswald. Gerne hätte ich bereits vorher eine neue Bleibe.
Große Ansprüche habe ich wahrlich nicht. Das Gesamtpaket und die Sympathie zwischen uns muss einfach Stimmen. In Sachen Budget zwecks Miete usw bin ich flexibel.
Also meldet euch einfach bei mir, wenn ihr ein Zimmer oder eine Wohnung weiter vermieten wollt.

Vielleicht noch einige Informationen zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Uckermark in Brandenburg. In meiner Freizeit treibe ich sehr gern Sport: gehe regelmäßig joggen, fahre Inliner auf dem Damm, spiele gern Volleyball mit Freunden in der Halle und und und.. also ich brauche meine Bewegung. Aus diesem Grund bin ich auch sehr oft unterwegs. Sei es jetzt, dass ich beim Sport bin oder auch abends treffe ich mich gern mit Freunden zu gemütlichen Spieleabende oder einfach nur zum geselligen Zusammensitzen und spaßigen Quatschen. Das Feiern reizt mich ehrlich gesagt nicht. Da bin ich dann doch eher eine von der ruhigeren Partie. ;)
Leider habe ich noch keinerlei WG-Erfahrungen gemacht. Zur Zeit wohne ich alleine in einer Ein-Raum-Wohnung. Jedoch würde ich von mir selbst behaupten, dass ich recht umgänglich bin. Mir ist nur wichtig, dass man offen, ehrlich und respektvoll miteinander umgeht und dann klappt auch das Zusammenleben. Es gibt ja da schließlich dieses Sprichwort "Der Ton macht die Musik." und genau danach lebe ich.

Sollte ich in EURE WG passen, dann meldet Euch doch bitte bei mir. :)

Eure Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden