Möbliertes WG Zimmer Gesucht, Uninähe erwünscht, ZB bis zu 250 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich suche ein WG Zimmer, am besten so nah wie möglich an der Uni.Zahlungsbereitschaft bis zu 300 Euro. Da ich sehr gerne und fast täglich koche, wäre mir eine gemeinsame (=einigermaßen große) Küche wichtig. Getrennte Bäder und Toiletten wären von Vorteil, sind allerdings kein Muss. habe jede menge WG Erfahrung und bin sehr gerne unter Leuten.

Weitere Infos : bin 26 Jahre alt, werde ab April mein Jura Studium fortsetzen. Spiele Tennis und Fußball. Liebe Musik, spiele aber kein Instrument.

Ich würde mich sehr darüber freuen, von euch zu hören. Am besten bin ich telefonisch zu erreichen!

Nik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden