suche möbliertes WG-Zimmer in Greifswald; gern auch in Lubmin und/oder Gemeinden im Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (20, weiblich) bin duale Studentin der Staatlichen Berufsakademie Riesa. Ab dem 1.06.2019 startet meine vierte Praxisphase in Greifswald und endet zum 17.8.2019. Ich suche ein nettes Zimmer in dem möglicherweise schon eine Schlafmöglichkeit, eins bis zwei Schränke/ Kommoden und ein Schreib- bzw. Arbeitsplatz vorhanden sind.
Da ich jeden Morgen mit dem PKW unterwegs bin, wäre ein hauseigener Parkplatz von Vorteil. Genaue Vorstellungen/ Anforderungen an die weitere WG-Mitglieder habe ich nicht, außer ein nettes Miteinander und Verständnis für einander.

Bei Interesse und/ oder Fragen einfach melden! E-Mail findet ihr unten.
Ich würde mich sehr über Angebote eurerseits freuen! Mit freundlichem Gruß Maxi






E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden