Suche WG-Zimmer in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich (also ich -> Timo, 27(glaube ich)) suche ein WG-Zimmer ab dem 1. April 2018, da ich dann meine Stelle als Doktorand an der Uni Greifwald (in der Landschaftsökologie) antreten werde. Vorzugsweise suche ich eine eher kleinere WG (weniger als 5 Leute). Ich bin ein rücksichtsvoller, geselliger Mensch, umgänglich, kein Ordnungsfanatiker aber auch kein totaler Chaot. Ich bin sehr tierlieb und Nichtraucher. Eine Wohnung mit Garten wäre mein absoluter Traum.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden