Moin! 🍕 Spitze Lasagne-Köchin sucht WG-Zimmer. 👩🏻‍🍳


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi 👋🏼 Ich bin Sara, 18 Jahre alt, mitten in den Abiturprüfungen und suche ein WG-Zimmer in Greifswald. Es wäre gut, wenn die Miete nicht über 250€ liegt und die Lage des Zimmers zentral ist. Im September fange ich eine Ausbildung in Greifswald an, um dann danach Medizin zu studieren. Ich hoffe ich habe, trotzdem ich (noch) kein Student bin eine Chance! 🤓 Außerdem bin ich spitze im Lasagne machen und koche gern. 🍕 In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden oder lese. Außerdem gehe ich gerne auf Festivals und Konzerte. Kurz gesagt: ich bin chaotisch, verplant, aber offen und liebenswürdig. Ich bin gerne mal für Whiskey oder Bier zu haben. Mir fehlten leider noch einige Wörter um die Anzeige abzuschicken, deswegen habe ich diesen Satz geschrieben.

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet und hoffe, dass ich zu euch passe. Erreichen könnt ihr mich über meine e-Mail Adresse, aber am besten über WhatsApp. ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden