Suche Zimmer / WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Martin und für mich geht es beruflich nach Guben. Ich habe in Aachen Maschinenbau studiert und bald 7 Jahre WG-Erfahrung. Leider ist Guben nicht unbedingt eine Hochburg in punc­to WGs, weshalb ich so versuche Gleichgesinnte zu finden. Wenn ihr also aus Guben kommt oder wollt und keine Lust habt alleine zu wohnen meldet euch doch einfach.
Noch ein wenig mehr zu mir: Ich koche sehr gerne und gut und brauche immer Leute die ich mit verpflegen kann, da es sich weniger lohnt für einen zu kochen. Ich mache gerne Sport d.h. Klettern, Handball, Radfahren und Snowboarden; Ich bin aber eigentlich für fast jede Sportart zu haben. Ansonsten zocke ich ganz gerne und bin ein Serien-Junkie. Alles in allem ein ganz umgänglicher Mensch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden