Suche WG-Zimmer oder Wohnung in Gütersloh oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Lukas Koch und ich werde am 1. August dieses Jahres eine Ausbildungsstelle im Kreisarchiv Gütersloh antreten. Deshalb suche ich, idealerweise ab Juni oder Juli, eine gemütliche WG in Gütersloh oder Umgebung die ein Zimmer für mich frei hat.
Bisher habe ich in Jena und Münster Geschichte studiert und bis auf wenige Monate habe ich in dieser Zeit immer in WGs gelebt, ich bringe also reichlich Erfahrung diesbezüglich mit.
Ich würde gerne wieder eine WG finden die mehr als nur Zweck-WG ist, in der man vlt. mal zusammen kocht, ein Brettspiel spielt, einen Film guckt o. ä..
Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Lesen und das Spielen von Brettspielen und pen&paper rpgs.
Wenn du/ihr mehr fragen habt, schreibt mich gerne an, ich freue mich von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden