WG Zimmer oder 2 Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein (oder zwei) WG Zimmer in Gütersloh, Rheda oder Herzebrock. Rund um den Rhedaer-Forst wo meine Kinder (10 und 12) bei Mama Wohnen. D.h. eine Kindertolerante WG oder eine WG in der schon Kinder wohnen wäre super.

Schön wäre wenn das so nah ist das die Kinder mit dem Fahrrad das selbsttätig erreichen könnten.

Ich selber bin Berufstätig als freiberuflicher Softwareentwickler.

Ich bin eher ruhig, kommunikativ und zurückhaltend - ich fände es schön Anschluss zu finden und nicht nur als ZweckWG zusammen zu wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden