Bettlos in Halberstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schalflos in Seattle war gestern. Heute suche ich ein Bett für die Vorlesungszeit - von Montag zu Dienstag.

Ihr werdet eure Kammer nicht los? Ich brauch nur ein Bett und Bad. Angenehm wär natürlich eine diskursive oder filmische Abendunterhaltung mit Wein und Fluppe.

Ich kann unkompliziert, lebe sonst in Halle und wünsch mir über den Zweck hinaus eine offene, gern auch politisch, subkulturell aktive Gemeinschaft, Tagträmuer, Desillusionierte, Weltverbesserer und Menschenfreunde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden