Maritimes WG-Zimmer in der Happy-WG zu vermieten.

Anzeigennummer: 6156455

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 106m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Laminat, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Schweren Herzens verlasse ich die Happy-WG in der LuWu und suche hiermit offiziell nach einem Nachmieter. Die Happy-WG besteht aus Dan (Medizin), Denise (Modedesign) und Julia (kein Plan, was sie gerade alles macht). Einzugstermin wäre Mitte Juli, bin allerdings auch flexibel und könnte vielleicht auch schon um 1.7. raus sein.

Dein Zimmer wäre das zweite von insgesamt fünf, es gibt also einen übrigen Raum, der als Gemeinschaftszimmer genutzt wird. Des weiteren gibt es eine Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen/Herd und Mikrowelle, also alles, um dein kulinarisches Herz befriedigen zu können. Die anderen drei sind übrigens Vegetarier oder Veganer, aber als Fleischesser kommt man hier auch gut zurecht. Am Ende des Flurs befindet sich noch das Badezimmer mit einem großen Fenster, darunter die Badewanne, die meistens als Dusche genutzt wird, Toilette und Waschbecken, außerdem haben wir noch ein kleines Gäste-WC.

Dein Zimmer ist etwa 18 m² groß, hat ca. 3,30 m hohe Decken und zwei große Fenster zur oberen LuWu raus. Die Wände sind momentan blau gestrichen (siehe Bilder) - einzelne Teile der Einrichtung (z. B. das neue Rollo und die neuen Gardinen) würde ich gegen eine Abschlagszahlung im Zimmer lassen, das können wir aber gerne vor Ort persönlich besprechen. Besonders hervorgehoben werden sollte der Boden im Zimmer, den haben wir unter persönlicher Höchstleistung aufgearbeitet, ein alter, geölter Holzdielenboden. Du kannst dich handwerklich im Zimmer austoben, der Vermieter ist echt locker und man kann einiges aus der Bude rausholen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!