Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in toller WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 35€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 600€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019
frei bis: 01.04.2020

Online: 17 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein schönes, großzügiges Zimmer wird zur Zwischenmiete frei. Es ist hell, gemütlich und verfügt über eine tolle Aussicht vom Landesmuseum bis zum Zoo. Das Zimmer ist komplett ausgestattet, es gibt einen Schrank, ein 1,40m breites Bett, einen Schreibtisch und eine Kommode. Auch mein Fahrrad kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Lage

Unsere Wohnung liegt direkt beim Landesmuseum und ist sehr gut angebunden. Zu den ganzen Bars und Cafés im Paulusviertel ist es nicht weit. Am Reileck ist man in fünf Minuten, Rossmann, Supermärkte, alles gut zu Fuß erreichbar. Auch die nächste Tram-Haltestelle ist nur 2 Minuten entfernt.

WG-Leben

In der Zeit in der ich nicht da bin, würdest du mit Sophie zusammenwohnen. Sophie studiert Industriedesign an der Burg und ist eine super angenehme Mitbewohnerin. Wir verbringen viel Zeit in der Küche, kochen und essen gerne zusammen, laden Freunde ein und haben hier eine gute Zeit. Auch zurückziehen ist bei uns kein Problem, dann bleibt die Zimmertür auch mal geschlossen.

Sonstiges

AUßERDEM haben wir ein riesiges Bad MIT BADEWANNE und Dusche. Eine Waschmaschine ist auch vorhanden. Die Küche ist ebenfalls sehr groß und wir haben einen Ausziehtisch, an den viele Leute passen. Die Wohnung liegt im Dachgeschoss, dadurch ist es sehr hell und man hat einen super schönen Ausblick über die Stadt. Im Haus gibt es noch weitere Studenten-wG's und ein paar junge Familien. Es ist ein entspanntes Zusammenleben.

Da ich noch nicht genau weiß, wann ich wiederkomme, können wir auch gerne nochmal über die Ein- bzw. Auszugszeiten sprechen.

Falls du Interesse hast, meld dich gerne, ich freu mich.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden