Zum Hauptinhalt springen

Wunderschöner Weitblick im hellen, großen Altbauzimmer




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist mit 25 qm sehr geräumig und dank der zwei Fenster und Licht von der Nordseite her immer sehr hell ohne direkt der Sonneneinstrahlung ausgesetzt zu sein. Das ist besonders im Sommer wirklich ein Vorteil. Die schönen alten Holztüren hab ich sehr ins Herz geschlossen und werten die Wohnung und das Zimmer noch weiter auf. Das Zimmer ist im Altbau und in optimaler Lage nahe dem Steintor und direkt neben dem guten Bäcker. Nur zwei Minuten Fußweg entfernt hat der neue Rewe seine Tore eröffnet und ein Lidl liegt direkt daneben. Die Wohnung liegt im Herzen von Halle, mit dem Rad, welches man by the in einem super Radkeller parken kann, ist man in 10 Minuten überall hingefahren. Das Zentrum liegt 10 Minuten Fußweg entfernt. Auch das hallenser Nachtleben ist gut zu erreichen. Bars oder das Hühnermanhatten sind nicht weit entfernt.

Lage

Wie beschrieben liegt die Wohnung nahe dem Steintor und super zentral. Bahnstation ist 2 min entfernt und ansonsten gibt es alles was man braucht in unmittelbarer Umgebung.

WG-Leben

Die Wg wird ab August völlig neu gestaltet, da es nun bei uns drei Masterabsolventinnen ins Berufsleben geht. Für zwei weitere Zimmer stehen bereits zwei Nachmieterinnen fest, die ihr gern bei einem Treff kennen lernen könnt. Beatrice, 28, wird Medizin studieren, lebt derzeit noch in Berlin und wird ihren Campus gleich ums Eck. Clara, 24, kommt aus Brasilien und bereitet sich ebenfalls auf ihr Geologie-Studium vor. Beide sind super lieb und umgänglich, möchten eine besser saubere und entspannte Wg. :D Wenn das euer Interesse geweckt hat, meldet euch gern bei mir. Lg Julia

Sonstiges

Bei Fragen einfach losschießen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden