Helles Zimmer in wunderschöner riesiger Dachwohnung direkt an der Pauluskirche frei

Anzeigennummer: 7301484

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo, ich bin Eva und äußerst schweren Herzens verlasse ich die wohl größte und schönste Wohnung und die unkomplizierteste WG die ich jemals bewohnt haben werde und für welche ich nun eine/n geeignete/n Nachmieter/in suche. Dich erwartet ein 16m2-Zimmer mit Holzbalken und eine Dachschräge mit vier Fenstern direkt an der Pauluskirche.
Unsere Wohnung ist wirklich besonders: besonders schön, besonders hell, besonders groß, besonders geschnitten und schwer zu beschreiben, am besten kommt ihr vorbei und überzeugt euch selbst. Nur vorab: wir haben ein riesiges offenes Wohnzimmer für gemeinsame Essen, Geburtstagsfeiern oder Fernsehabende. Hier ist auch immer viel und gerne Platz für Übernachtungsgäste. Außerdem hat die Wohnung einen wunderschönen Erker mit Blick ins Grüne. Wir nennen eine sehr gut ausgestattete Küche mit Spülmaschine unser eigen und zwei Bäder lassen einen morgendlichen Stau erst gar nicht enstehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!