Großes Zimmer in cooler 5er WG

Anzeigennummer: 7793637

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


WLAN


Laminat


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hi,
Dein zukünftiges Zimmer ist 22qm groß. Die Zimmer hat ein tolles großes Fenster..es ist also sehr hell. Die Wohnung ist eine sanierte Altbauwohnung, es gibt also hohe Decken und riesige Zimmer. Der Zugang zum Balkon ist von deinem Zimmer aus, der ist nicht riesig aber auf jeden Fall groß genug, um mal darauf sitzen zu können. Wir haben auch eine neue Küche, aber leider kein Wohnzimmer, weswegen unser Flur umfunktioniert wurde. Wir haben auch zwei Klos und noch ein zusätzliches Badezimmer, so kommt man sich auch morgens nicht in die Quere. Im Haus gibt es außer uns nur WGs und eine Praxis.
Zur Lage kann man sagen, das wir bis zum Riebeckplatz 5min laufen (von da kommt man überall schnell hin) und zum Bahnhof so 6-7min. Mit der Bahn ist man in 5min am Marktplatz und 3 min am Steintor. Außerdem haben wir direkt vor der Tür einen penny und einen Edeka( circa 7min)
. Es wohnen momentan 3 Mädels (Irina, Lotte und Caro) und Jonathan in der WG , deshalb suchen wir auch noch ein bisschen männliche Unterstützung, damit das Verhältnis ein bisschen ausgeglichener wird.
Wir studieren alle an der MLU.
Irina ist 20 und studiert Soziologie und Psychologie, Jonathan ist 24 und studiert Soziologie und Politikwissenschaft und ich bin 22 und studiere Wirtschaft und Philo.
Lotte zieht erst Ende März - Anfang April ein, deshalb können wir noch nicht so viel zu ihr sagen, außer das sie total nett ist und Ikeas und Geschichte an der MLU studiert. Wir legen Wert auf ein aktives WG-Leben und kochen oft zusammen, chillen abends, gucken Serien oder gehen feiern. Klar ist es kein Muss bei allem am Start zu sein aber Nebeneinander her leben wollen wir auf jeden Fall nicht. Zweck-WG kommt bei uns daher auch nicht infrage.. das WG leben wird sich Sowieso mit den 2 neuen Mitbewohnern neu strukturieren aber das ist uns sehr wichtig.
Wir wünschen uns jemanden der Bock auf Menschen und gemeinsame Unternehmungen hat.
Wenn das passt dann melde dich doch,
Wir freuen uns auf dich!
Unser Mitbewohner zieht nun sehr kurzfristig aus, daher suchen wir ab sofort aber wenn es erst Mitte März oder Anfang April passt lässt sich das auch regeln.

(Bitte per WhatsApp Nummer : ----/-------)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!