Suche WG zum 1.10 in Uni-nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Shanti, bin 20 und komme aus Schleswig-Holstein.
Da ich im kommenden Monat an der MLU in Biologie anfangen werde , suche ich noch eine WG mit netten Mitbewohnern ( möglichst nicht allzu weit von der Uni und mit guten Einkaufsmöglichkeiten :)
Ich bin eine generell ruhige und aufgeschlossene Person und gelegentlicher Serienjunkie. Für gemeinsames Filme schauen oder Kochen bin ich gerne zu haben.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Reisen(und die Gegend erkunden), Lesen, Kochen/Backen(Pinterest macht einen immer so hungrig ;), Poesie, Zeichnen und noch vieles mehr.

Ich bin Nichtraucher und komme ohne große Möbel, falls es also etwas gibt was dem gemeinsamen WG Leben noch fehlt, einfach bescheid geben und ich werde versuchen es mitzubringen oder zu besorgen.

Auch bin ich Vegetarier, was aber kein großes Problem sein sollte.


Ich freue mich schon darauf dich/ euch kennen zu lernen :)

Eure Shanti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden