Suche ab April nettes WG-Zimmer in Halle (Saale)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle!
Momentan wohne ich in Bielefeld, aber plane zum SS 2018 ins schöne Halle zu wechseln.
Ich freue mich auf eine lebendige WG, die wirklich keine Zweck-WG ist. Wo man z.B.: gemeinsam ungezwungen kocht, spielt und/oder tanzen geht. Oder was sich eben ergibt :)
Selbst bin ich keine pingelige Biene, aber alles was gemeinsam genutzt wird soll auch vernünftig aussehen (natürlich darf aber auch mal etwas herumstehen).
Im Februar werde ich mich für ein Auslandssemester in Portugal bewerben, dass im September beginnt, sodass ich entweder ab September selbst untervermieten werde oder ich erstmal nur zur Zwischenmiete von Ende März/Anfang April bis August wohnen werde. Da ich noch zwei Hausarbeiten schreiben muss, tendiere ich eher dazu erst im April einzuziehen, aber über Ein- und Auszugsdatum kann nochmal gesprochen werden.
Aktuell lebe ich bei meinen Großeltern, was nett ist aber nun ist es Zeit für einen Tapetenwechsel.
WG-Luft konnte ich während meines Auslandssemesters in Norwegen schnuppern und 6 Wochen während eines Praktikums in Köln. Diese Erfahrungen haben in mir den Wunsch gefestigt nun komplett in der Selbstständigkeit zu leben. :)
Neben dem Jura-Studium tanze ich gern, gehe Eislaufen, feiern oder vebringe Zeit mit Geschwistern und Freunden. Außerdem bin ich bei Amnesty International in der Hochschulgruppe aktiv, was ich vielleicht in Halle weiterführen werde.
Insgesamt bin ich ein toleranter und offener Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert aber auch mal (ab und zu) mit einem Tee die Ruhe genießt.
Meine Freunde bezeichnen mich als kleiner Öko, was stimmt, da ich auch ein kleines Umweltherz habe :)
Falls ihr Fragen habt schreibt einfach!
Ich freue mich auf deine Anfrage :)))
Vielleicht bis bald und liebe Grüße aus Bielefeld :*


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden