Kleine Familie sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Branka. Ich bin 32 und arbeite an der Uni Leipzig, lebe aber lieber in Halle. Für meine Tochter Tijana (7) und mich suche ich zwei Zimmer in einer freundlichen WG. Tijana verbringt die Hälfte der Woche bei ihrem Papa und ich bin zwei Tage die Woche auf dem Land. Wir sind recht gesellig, haben also oft Besuch. Tijana malt und singt viel. Ich geh gern auf Berge und reise, wenn ich kann. Unsere MitbewohnerInnen sollten wohlwollend und aufgeschlossen sein, ihre Bedürfnisse klarmachen und unsere respektieren und ein gutes Gefühl für Nähe und Distanz haben. Ansonsten ist uns nicht so wichtig, ob wir gemeinsame oder völlig unterschiedliche Interessen haben. Vielleicht können wir etwas Neues durch Euch kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden