SUCHE ein WG-ZIMMER bei netten Leuten ab März oder April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Conz, 26 Jahre alt aus Berlin. Ich studiere inzwischen im 11. Hochschulsemester und will nun für mein Hauptstudium nach Halle wechseln. Dafür suche ich eine nette Bleibe. Ich hab schon in einigen WGs gewohnt, mal größer, mal kleiner und kann sagen, dass ich ein sehr unkomplizierter Mitbewohner bin . Wichtig ist für mich Ehrlichkeit, d.h. wenn es Probleme geben sollte, dass die immer offen angesprochen und schnell gelöst werden. Ich koche sehr gerne (meistens vegetarisch, manchmal auch vegan und außnahmsweise auch mal mit Fleisch) und mach auch hinterher den Abwasch. Für mich muss es nicht immer pikobello aufgeräumt sein, solange es sauber ist. Ich fahre sehr gerne Fahrrad und bastel auch gerne an solchen rum. Basteln und bauen find ich allg. ganz spannend und probier mich da immer mal wieder aus, meistens allerdings nicht in den eigenen vier Wänden sondern eher auf Festivals, wo ich im Sommer gerne arbeite. Neben meinem Studium arbeite ich als freiberuflicher Seminartrainer im Bereich Anti-Rassismus, Anti-Sexismus, "globales Lernen" uvm. Im Zuge dessen wird es auch immermal wieder vorkommen, dass ich für ein Wochenende oder länger unterwegs bin. Wenn ich aber zu Hause bin, dann freu ich immer über ein Pläuschen am Küchentisch bei Bier oder Wein.

PS: Ich hab kein Interesse an Verbindungen/ Burschenschaften u.ä.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden