Suche Platz & Fröhlichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut,
ich bin auf der Suche nach einem großen oder im besten Fall zwei Zimmern in einer 2er, 3er oder maximal 4er WG in Halle (Saale) oder einer kleinen Wohnung. Ganz optimal ist für mich teil- oder unsanierter Altbau mit einer ruhigen Lage.
Ich wohne schon seit fünf Jahren in Halle, hauptsächlich in einer 6er WG. Durch mein Kunststudium expandiert mein Haushalt allerdings, weshalb ich nach mehr Platz suche. Ich arbeite im Hermesareal und so wünsche ich mir eine Wohnung im Norden von Halle - natürlich gern im hübschen Paulusviertel, aber ich schätze auch sehr das Medizinerviertel und traue mich über die Berliner Brücke raus.
Ich bin ein fröhlicher Mensch und freue mich über Gesellschaft beim Essen, Kinotipps oder ein Feierabendbier- allerdings verbringe ich wohl die meiste Zeit der Wochentage im Atelier. Ganz arg schätze ich interessante Literatur und hänge sehr gern mit meinem Patenkind auf den Spielplätzen Halles ab.

Bei Interesse meldet euch mit einer Nachricht bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden