nette menschen und freies zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich fange einfach mal an ein paar Worte über mich zu schreiben, weil irgendwo muss man ja mal anfangen. ich wohne derzeit in Leipzig, pendel jeden tag nach Halle für die Uni. Allerdings raubt dies doch mehr zeit als gedacht und letztendlich ist man nirgendwo richtig. halle finde ich sehr gemütlich, ich mag die Atmosphäre ziemlich gern und könnte mir gut vorstellen mich hier niederzulassen. ich würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen, die wert auf Zwischenmenschlichkeit legen und gemeinsame Zeit schätzen, mit denen man gut über Gott und die Welt quatschen kann, oder einfach in der Küche sitzt zusammen frühstück oder einen Kaffee trinkt (oder Bier). Ich freue mich auf andere Meinungen, schöne Orte, interessante Gespräche, auf viele verschiedene menschen und auf jede menge schöne Momente, ich freue mich auf kleine Alltagssituationen und auf ein gemütliches Zuhause.
Ich bleibe dort, wo es mich hintreibt und wo es mir gefällt, mal bin ich reisen, dann versuche ich mich am Alltag mit studieren und allem was dazugehört, dann für einen Sommer in der Schweiz auf der Alm und jetzt weiß ich auch nicht so genau, was kommt. ich liebe das WG-leben, deshalb bin ich auf der Suche ab Größe 3er WG, gerne auch größer. Ansonsten hoffe ich, dass ich erstmal einen ersten Eindruck geben konnte und freue mich über Antworten!!
Svea :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden